Veranstaltung


Tolles Wochenende in Hamburg

vom 24.06.2015

Am 21.06.15 startete ich für das Newline-Team beim Hella Halbmarathon in Hamburg. Ich bewältigte diese doch etwas wellige Strecke in 1:27:21h. Mit dieser Zeit bin ich 8 Wochen nach meinem Marathon zufrieden, da ich erst seit wenigen Wochen wieder geregelt trainiere. Insgesamt hatte ich ein sehr schönes Wochenende und sehr viel Spaß mit den anderen Newline-Teilnehmern in Hamburg.

Eine Woche zuvor startete ich beim Traillauf in Eisenbach. Es mussten einige Höhenmeter und eine Bachüberquerung gemeistert werden. Bei dieser sehr schön organisierten Veranstaltung konnte ich als erste Frau mit über 7 Minuten Vorsprung in 48:01 Minuten die Ziellinie überqueren. Besonders gefreut habe ich mich über den Preis für einen Freiflug im Motordrachen.
(Julia Fischer)





[ zurück ]